Infonachmittag für Berufe in der Kirche im Bistumshaus St. Otto in Bamberg

Termin: 26.1.24 15:00 - 17:30

Von der Fachinformatikerin über den Pastoralreferenten bis hin zur Erzieherin – diese und viele weitere Berufe gibt es in der Kirche im Erzbistum Bamberg. Als große Arbeitgeberin bietet sie sichere Arbeitsplätze bei attraktiver Vergütung und guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Veranstaltung beginnt mit Präsentationen verschiedener Referentinnen und Referenten zu ihren Tätigkeitsbereichen und dazugehörigen Ausbildungswegen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Gebäck im persönlichen Austausch genauer zu informieren. Es freuen sich Vertreter und Vertreterinnen der Universitäten, Schulen, der Caritas und den weiteren Ausbildungsstätten des Erzbistums Bamberg auf ein Gespräch. Komm einfach im Bistumshaus St. Otto (Heinrichsdamm 32, 96047 Bamberg) am Freitag, den 26.01.2024, um 15 Uhr vorbei.

Um Anmeldung bis spätestens 24.01.2024 per Anmeldeformular oder E-Mail berufe-der-kirche@erzbistum-bamberg.de wird gebeten.

Weitere Informationen zum Infonachmittag im Flyer

10+ Plätze frei

Infonachmittag für Berufe in der Kirche im Bistumshaus St. Otto in Bamberg

Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus: