Zum Inhalt springen
CD-gerufen_und_gesandt

CD "gerufen & gesandt"

NGL-Messe aus Anlass des 90-jährigen Gründungsjubiläums der Gebetsgemeinschaft um geistliche Berufungen

In geistlich tiefgehenden und bewegenden Texten sowie mit schwungvoller und begeisternder Musik greift Norbert M. Becker das Anliegen Jesu auf, den Herrn um Arbeiter für seine Ernte zu bitten. Aus Anlass des 90-jährigen Gründungsjubiläums der Gebetsgemeinschaft um geistliche Berufungen im Oktober 2016 hat sich der Ordensmann diesem Thema gewidmet. Er zeigt, dass uns Gott nicht nur in Worten begegnet, sondern auch in Musik und Gesang. Zugleich können die Lieder auch einfach zum Vergnügen gehört oder im Gottesdienst, in der Katechese oder Schule eingesetzt werden. Die Lieder laden zum Mitsingen ein und sind für Jugendchöre in den Gemeinden gut zu spielen.

Preis: 15,00 € 

Titel: 
1. Dich zu hören
2. Du rührst unser Herz an'
3. Durchdringe du mein Leben
4. Ehre sei Gott in der Höhe
5. Wie ein Baum, an Wassern gepflanzt
6. Höre unser Gebet
7. Wir bringen uns selbst
8. Heilig bist du
9. Herr, ich bin nicht würdig
10. Durch IHN
11. Wir sagen Dank
12. So viele Worte

 

Bestellung bei der Diözesanstelle Berufe der Kirche