Berufungszeugnisse

Junge Menschen erzählen von ihrer Berufung!

Aufgepasst und angeklickt!!! In unserer Erzdiözese Bamberg engagieren sich viele junge Frauen und Männer haupt- und ehrenamtlich. Sie geben dem Glauben ein Gesicht und leben ihre Berufung. Was einige von ihnen über ihren Beruf, ihren Glauben und ihr Engagement in der Kirche zu erzählen haben, können Sie ab sofort hier auf unserer Homepage lesen. Es werden auch immer wieder neue Statements dazukommen.

Wir sagen diesen Frauen und Männern herzlichen Dank für Ihr Berufungszeugnis, das sie uns geben. Mehr verraten wir an dieser Stelle nicht. Klicken sie drauf, lassen Sie sich von der Begeisterung für den Glauben anstecken. Und ganz wichtig: Machen wir gemeinsam Werbung bei jungen Leuten in unserer Umgebung für einen Beruf innerhalb der Kirche. Sie werden dringend gebraucht!!!

Tobias Bienert

Pastoralreferent seit September 2013