[sicher!] Junge Alltagsexerzitien 2021 ab sofort bestellbar

Titelbild [sicher!] Junge Alltagsexerzitien 2021
Veröffentlicht: 30.9.20

Zum vierten Mal ist der Postkartenblock mit den Alltagsexerzitien für Jugendliche und junge Erwachsene nun in ökumenischer Zusammenarbeit durch Sr. Magdalena Winghofer, Stadtjugendseelsorgerin in Nürnberg, Petru Giurgi, (während der Entstehung) Diözesanstelle Berufe der Kirche, Norbert Ehrensperger, Ev. Heilig Geist Gemeinde Fürth, und Martina Keller, Referat Glaubensbildung, entstanden.

Unter dem Motto [sicher!] gibt es für jede der fünf Wochen fünf Impulskarten; mit manch überraschendem Bild, Titel, Impuls und Bibelwort. Dazu findet man im Block noch eine Einführung und Anleitungen für die persönliche tägliche Gebets-Auszeit und für einen Wochenrückblick.

Achtung NEU: Ab diesem Jahr sind die jungen Alltagsexerzitien über den Mini-Shop der Erzdiözese Bamberg erhältlich. Die Blöcke sind schon jetzt bestellbar und werden ab November verschickt. Sie eignen sich auch als Weihnachtsgeschenk. Also, schnell sein und bestellen. Die Auflage ist begrenzt.

Preis: 5,00 € pro Stück (ab 10 Stück 3€; ab 50 Stück 2,50€)

Der Block ist nicht zwingend an die Fastenzeit gebunden und kann auch unterm Jahr gut genutzt werden.