Coaching-Wochenende in Kloster Schwarzenberg

Coaching-Wochenende
Veröffentlicht: 9.2.24

Finde deine Stärken, deine Bedürfnisse, deine Träume und Ziele und entwickle deine eigene Vision von deiner Zukunft.

Die Methode Berufungscoaching WaVe® überrascht mit spannenden Methoden und zielführenden Ergebnissen. Der Kurs richtet sich an junge Menschen, die für sich ihre Ausbildungs-, Studien- oder Berufsrichtung finden möchten, wie auch an alle, die aufgrund ihrer momentanen Lebenssituation gerade unzufrieden oder unentschlossen sind. Hier unterstützt die Methode, um Entscheidungen zu finden und persönliche Ziele zu fokussieren. Alle Teilnehmer:innen werden an diesem Wochenende die nächsten Schritte für ihren persönlichen und stimmigen Lebensweg formulieren.

• Kosten: Gesamtkosten 180 €
    Übernachtung 90 € (+ Einzelzimmerzuschlag 14 €) inkl. Steuern, Verpflegung 76 € inkl. Steuer
  • Teilnahme: ab 16 Jahren
  • Leitung:
    Jacqueline Stoeßel, Referentin Berufe der Kirche Bamberg, Coach der ziel- und lösungsorientierten Methode Berufungscoaching Wave®
    Judith Hippmann-Blos, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hospizbegleiterin
  • Anmeldeschluss: 11.03.2024
    Anmeldung: Diözesanstelle Berufe der Kirche im Erzbistum Bamberg, Tel. 09 51 / 502-22 31, E-Mail: berufe-der-kirche@erzbistum-bamberg.de