Konzert "Leidenschaft meines Lebens" in Heilig Kreuz Erlangen

Termin: 19.11.21 19:30 - 22:00

Sinn, Erfüllung, Gottes Leidenschaft für diese Welt und meine Leidenschaft, etwas zu bewegen – sie treffen sich an dem Punkt, den wir Berufung nennen. Dahinter steckt oft eine  Lebensaufgabe, das Hören auf Gottes Wort, meistens auch Suchen, Ringen und Widerspruch. Es ist ein Wagnis, das den Zuspruch Gottes braucht: Ich bin da!

Und so leben wir als Berufene in dieser Welt: zwischen Mut und Zweifel, Fragen und Zusagen, Widerstand und persönlicher Erfüllung. Erleben Sie dies mit den Siegertiteln unseres Song-Contests: Berufung in concert.

berufung in concert
"Leidenschaft meines Lebens"
Weil Gott mich ruft

Freitag, 19. November 2021
19.30 Uhr in der Kirche Heilig Kreuz Erlangen
mit der NGL All Star Band

Eintritt frei!
Vorband: Septimus-Prime

Einlass eine Stunde vor Konzertbeginn. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln und das Hygienekonzept der Diözesanstelle Berufe der Kirche. Bitte halten Sie unbedingt Ihren 2G-Nachweis am Eingang bereit!

Nach aktuellen Bestimmungen gilt für den Zutritt die 2G-Regel.

Hygienekonzept der Diözesanstelle Berufe der Kirche, Stand. 09.11.2021