Open-Air-Gebet "In allem Du!"

Open-Air-Gebet 2022
Termin: 3.6.22 21:00 - 22:30

Wir laden Sie herzlich am Freitag, 03. Juni 2022, um 21.00 Uhr zum Open-Air-Gebet auf das Ostplateau des Michaelsbergs (bei schlechtem Wetter in die Kirche St. Jakob) in Bamberg ein.

Es steht unter dem Thema „In allem Du!“

• Über den Dächern der Stadt genießen wir den Blick auf den Dom und die Abendstimmung.
  • Wir schauen auf Gott, der sich uns zusagt als der „Ich-bin-da“.
  • Wir schauen auf unsere Berufung als Christen: Wozu sind wir befähigt und herausgefordert?
  • Wir singen Lieder, die das Herz berühren.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen!

Ihr Team aus der Diözesanstelle Berufe der Kirche

WICHTIGE HINWEISE: Auf dem Michelsberg gibt es in der St.-Getreu-Straße auf der linken Straßenseite einen kostenpflichtigen Parkplatz. Auf dem Plateau haben wir nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen auf Bierbänken. Gerne können Sie einen Klappstuhl oder eine Unterlage für sich mitbringen. Sollte das Abendgebet wider Erwarten in der Kirche St. Jakob stattfinden müssen, finden Sie den Hinweis am Veranstaltungstag auf unserer Homepage. In der Kirche St. Jakob wird eine Maske empfohlen.