Zum Inhalt springen

Coaching-Wochenende in Münsterschwarzach

Datum:
Termin: 5.5.23 18:00 - 7.5.23 13:00

Finde deine Stärken, deine Bedürfnisse, deine Träume und Ziele und entwickle deine eigene Vision von deiner Zukunft. 

Das Berufungscoaching-WaVe® begleitet entlang der Fragen "Was will ich?", "Was brauche ich?", "Was kann ich?".
Dieser Kurs unterstützt bei der Entschiedungsfindung bezüglich Berufs- und Studienwahl, sowie in persönlichen Umbruchszeiten. Im Blick auf die eigenen Stärken, Ressourcen, Bedürfnisse und Lebensrealitäten werden Träume und Ziele formuliert und so nächste Schritte für einen stimmigen persönlichen Lebensweg entwickelt. 

  • Kosten: 175,00 € inkl. Übernachtung und Verpflegung
  • Teilnahme: ab 16 Jahren
  • Anmeldeschluss: Donnerstag, 13. April 2023
  • Leitung: Jacqueline Stoeßel, Referentin der Diözesanstelle Berufe der Kirche Bamberg, Coach der ziel- und lösungsorientierten Methode Berufungscoaching WaVe® und P. Steffen Behr, Leiter der Diözesanstelle Berufung & Lebensorientierung Würzburg
  • Anmeldung: Diözesanstelle Berufe der Kirche im Erzbistum Bamberg, Tel.: 0951/502-2231, berufe-der-kirche@erzbistum-bamberg.de und Diözesanstelle Berufung & Lebensorientierung Würzburg, Tel.: 0931/38 66 37 17, berufung-lebensorientierung@bistum-wuerzburg.de 
    Anmeldung bitte unter Angabe von Namen, Adresse, Geburtsdatum, Mail und Telefonnummer.